Fussballfans aufgepasst!

Was haben der 1.FC Union Berlin und die Fussball-EURO 2012 gemeinsam? Ganz einfach: Im Juni werden uns beide in ihren Bann ziehen!

Zunächst gilt es, vom 08.Juni bis (hoffentlich) zum 01.Juli der deutschen Nationalelf die Daumen bei der Europameisterschaft zu drücken. Beim gemeinsamen Public Viewing in der Brasserie “Sundowner” kommt bestimmt wieder gute Stimmung auf, und für die passenden Getränke und Snacks sorgt unser freundliches Bar-Team. Als kleinen Service hier ein Link zum Download des Spielplans der Euro 2012.

Ziemlich zeitgleich zur EURO werden aber auch Fussballer zum Anfassen hier bei uns im Hotel verweilen. Die Profis des 1.FC Union Berlin absolvieren in Binz ein mehrtägiges Trainingslager. Der Traditionsclub aus der Hauptstadt, der die Saison 2011/2012 als Tabellensiebter der 2. Bundesliga beendet hat, will mit seinem Kader vor allem Kondition und Fitness bolzen, aber auch zum entspannten Genießen der Annehmlichkeiten unseres Hotels wird genügend Zeit bleiben. Willkommen 1.FC Union Berlin!

Tipp: Als besonderes Highlight ist für Donnerstag, den 21. Juni, im Binzer “Stadion der Einheit” ein Testspiel gegen eine Rügen-Auswahl geplant.

Wir freuen uns auf einen spannenden Fussballmonat Juni!

Kommentieren

 


neun × = 45