Neue Azubis: Willkommen an Bord!

Gleich 11 neue Gesichter im Seehotel BINZ-THERME Rügen! Die angespannte Vorfreude war überall zu greifen, als Direktor Markus Möser am 01. August im Rahmen einer festlichen Zusammenkunft die neuen Auszubildenden des Jahrganges 2009 begrüßte. Die jungen Leute aus Berlin, Thüringen, Niedersachsen und von der Insel Rügen wollen sich erfolgreich einreihen in die Riege der über 300 Lehrlinge, die seit Eröffnung unseres Hotels im Jahr 1998 als Hotelfachmann, Restaurantfachmann, Fachkraft im Gastgewerbe oder als Koch ausgebildet wurden.

Mit den 11 neuen sind es nun insgesamt 24 Azubis aus 3 Lehrjahren, die sich in unserem Haus die ersten Sporen auf der Karriereleiter verdienen. Die Chancen auf eine spätere Übernahme stehen nicht schlecht. Wir wünschen viel Freude und Erfolg!

Kommentieren

 


zwei − 2 =